WORK    BLOG    ABOUT

logo tilmanlang_line

meet the artist

drei dinge über mich:

was weiß denn schon ich
wer fragt nach identität
sowas gibts hier nicht

langeweile ist heute
fast bedroht im stillen sein
vielleicht gibt es ein geheimnis

es braucht nur farbe
was gut aussieht ist zu schön
ich bin aesthetik

ich bin ein vielschichtiger mensch, soviel kann ich wohl sicher über mich sagen. all dem, was ich bin und meinen vielen interessen und projekten, liegt ein ungebrochen ungesunden streben nach aesthetik und gestaltung zugrunde. vielleicht waren die hunderte von bildern, die ich im kindergarten mit von anderen kindern strangulierten buntstiften angefertigt habe, vorboten meiner jetzigen motivation. vielleicht waren es aber auch einfach unschuldige spiegel einer bunten und unfassbar neugierigen kinderseele. diese seele am leben zu halten, das ist mir wichtig.

mein design und meine kunst entstehen aus dem wunsch, die welt zu einem ort zu machen, den man sich gerne anschaut und, an dem menschen untereinander, miteinander und füreinander leben können. ein hohes ziel, dem ich aber tag für tag mit leuchtenden augen begegne.

in allem, was ich tue, bin ich künstler; um diesen künstler geht es mir hier.

wenn ich male, dann bin ich künstler.
wenn ich plastisch arbeite, dann bin ich künstler.
wenn ich fotografiere, dann bin ich künstler.
wenn ich schreibe, dann bin ich künstler.
wenn ich grafikdesign mache, dann bin ich künstler.