WORK    BLOG    PHOTO    ABOUT

logo tilmanlang_line

meet the artist

drei dinge über mich:

identität ist überholt
kennst du einen regenbogen?

langeweile stirbt aus
vielleicht gibt es ein geheimnis

es braucht nur farbe
was gut aussieht ist zu schön

ich bin ein vielschichtiger mensch, soviel kann ich sicher über mich sagen. all dem, was ich bin und meinen vielen interessen und projekten, liegt ein ungebrochen ungesundes streben nach ästhetik und gestaltung zugrunde. vielleicht waren die hunderte von bildern, die ich im kindergarten mit von anderen kindern strangulierten buntstiften angefertigt habe, vorboten meiner jetzigen motivation. vielleicht waren es aber auch einfach unschuldige spiegel einer bunten und unfassbar neugierigen kinderseele. diese seele am leben zu halten, das ist mir wichtig.

mein design und meine kunst entstehen aus dem wunsch, die welt zu einem ort zu machen, den man sich gerne anschaut und, an dem menschen untereinander, miteinander und füreinander leben können. ein hohes ziel, dem ich aber tag für tag mit leuchtenden augen begegne.

in allem, was ich tue, möchte ich gestalten; bin künstler.

wenn ich male, dann bin ich künstler.
wenn ich plastisch arbeite, dann bin ich künstler.
wenn ich fotografiere, dann bin ich künstler.
wenn ich schreibe, dann bin ich künstler.
wenn ich designe, dann bin ich künstler.